Herbstkonzert 2023 Herbstzeitlos'n

Der Kartenvorverkauf erfolgt für dieses Konzert erstmals ONLINE. Durch den Klick auf "Karten kaufen" bzw. Benutzung des QR-Codes gelangt ihr auf die Seiten von www.tickettailor.com, über die wir den Kartenvorverkauf abwickeln. Durch Anklicken/Antippen des QR-Codes kann dieser vergrößert werden.

Termin 1
Freitag, 24. November 2023
um 19:30 Uhr
€ 12,--
Karten für FREITAG kaufen
2023 11 heko qr code freitag
Termin 2
Sonntag, 26. November 2023
um 17:00 Uhr
€ 12,--
Karten für SONNTAG kaufen
2023 11 heko qr code sonntag

Kinder bis 14 jahre haben freien Eintritt, wir bitten aber für den Sitzplatz eine Karte um € 0,-- zu kaufen. Bezahlmöglichkeiten: Kreditkarte, Direktüberweisung (EPS), GPay, ApplePay oder PayPal. Beim Kaufvorgang müssen Vorname, Nachname und E-Mail-Adresse angegeben werden. Die Tickets werden an diese E-Mail-Adresse versendet. In der E-Mail befindet sich auch ein Link zum Herunterladen der Rechnung. Bitte die Tickets am Telefon oder ausgedruckt mitbringen, sie werden am Eingang kontrolliert.

Achtung: Kartenvorverkauf endet aus organisatorischen Gründen für BEIDE Termine am Mittwoch, 22. November um 23:59

Über TicketTailor: Info für Kartenkäufer (en) | DSGVO-Information des Anbieters (en)